Willkommen auf unserer Homepage!

Unser Geschäft besteht seit über 40 Jahren. Ursprünglich als Elektronikfachhandel gegründet, verkaufen wir LED's schon seit vielen Jahren.  LED's waren anfangs nur als Signallampen zu verwenden, nun sind sie endlich auch als richtige Beleuchtung einsetzbar und somit ein hochwertiger Ersatz für herkömmliche Beleuchtungsmittel.

 

Aus diesem Grund haben wir das Thema aufgegriffen und bieten unsere neuen Produkte mit dementsprechender Freude an.

 

 


Was unterscheidet uns vom klassischen Onlinehandel?


1.  Wir haben ein Ladengeschäft, in dem die Ware gerne auch abgeholt werden kann.


2.  Wir sind erreichbar von Mo-Fr von 9-12Uhr und 14-18Uhr,  telefonisch und persönlich, kein nerviger Telefon Anrufbeantworter mit langen Warteschleifen,  wir nehmen noch persönlich den Hörer in die Hand (Tel. 0043 (0) 732 908917).


3.  Das gilt ebenso für technische Beratung oder Fragen zu unseren Produkten.


4.  Unser Geschäft besteht seit über 40 Jahren mit bester Bonität. Die Gefahr, dass wir heute erreichbar sind und morgen nicht mehr, ist äußerst gering.


5.  E-Mails beantworten wir in der Regel noch am selben Werktag (bitte nicht böse sein, wenn es einmal nicht klappt).


6.  Wir sind bei Problemen erreichbar, rufen sie uns an, wenn sie mit einem Artikel nicht zu recht kommen, wir versuchen unbürokratisch zu helfen.


7.  Wir sind flexibel und bieten auch Sonderlösungen - Einzelanfertigungen zu Preisen an, die leistbar sind. Sie benötigen ein LED-Band, dass man um 3 Ecken verlegen kann? Wir stellen es, soweit technisch möglich, für sie her! Bitte fragen sie hierzu per E-Mail an oder lassen sie sich am Besten persönlich von uns beraten.


8.  Wir bieten keine Billigware an, wie sie in div. Internetportalen verkauft wird. Wir achten auf die Qualität und prüfen jedes Produkt selbst.


9.  Wir lassen viele Sonderanfertigungen herstellen, die genau auf den Markt und das Konsum-Verlangen in Europa abgestimmt sind. Bei uns ist nahezu jedes Produkt, für uns, nach unseren Vorgaben produziert.

 

10.  Wir sind laufend auf der Suche nach neuen und noch effizienteren LED Produkten. Es vergeht keine Woche, in der wir nicht neue Muster überprüfen. Jedoch werden von diesen Mustern, nur die Interessantesten bzw. die, die unsere eigenen hohen Qualitäts-Kriterien erfüllen, unseren Kunden angeboten.